Versicherungen

Welche Vorteile habe ich bei einem Versicherungsmakler?
Welche Vorteile habe ich bei einem Versicherungsmakler?

oder

 

Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Dass du ein zufriedener Kunde bist, ist uns wichtiger als hohe Provisionen zu verdienen. Deshalb bekommst du von uns auch nur Produkte, die du wirklich brauchst und willst.

 


 

Als IHK-geprüfte Versicherungsmakler vergleichen wir alle Versicherer miteinander mit all ihren Tarifen, die für dich in Frage kommen. Dabei nutzen wir unabhängige Vergleichs-Software, die für dich als einzelnen Kunden wohl zu teuer wäre.


 

Statistiken im Blick. Wichtig ist nicht nur, dass du zufrieden mit unserer Beratung, sondern auch mit unseren Empfehlungen bist. So nehmen wir die Versicherer genau unter die Lupe und achten z.B. auch auf die Beschwerdequote und Beitragsentwicklung. Damit du im Schaden- oder Leistungsfall nicht unnötig lange warten und keine ständigen Beitragserhöhungen mehr hinnehmen musst.

 


 

Als Versicherungsmakler werden wir von dir beauftragt die beste Versicherung zu finden. Dies wird auch in einem Beratungsprotokoll festgehalten. Rechtlich gesehen, bist du also doppelt auf der sicheren Seite.

 


 

Gerne fertigen wir für dich Vergleiche an,

damit du dich besser für ein Produkt entscheiden kannst. Du kannst zusätzlich auf unser langjähriges Know-How zählen.

 


 

Unsere Dienstleistungen im Versicherungsbereich sind für dich kosten-neutral.

 

Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, so erhalten wir direkt von der entsprechenden Gesellschaft eine Provision.

 

Diese ist in dem Preis, den du für ein Versicherungsprodukt zahlst, schon eingerechnet.

 

Aber keine Sorge: Wir haften auch für die empfohlenen Verträge. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass du gut beraten bist und dich mit deinen Versicherungen auch wohl fühlst.

 



oder